Housekeeping
Wir schauen von morgens bis abends darauf, dass Ihre Gäste die Zeit gerne bei Ihnen verbringen.

Wir betrachten unsere Dienstleistungen mit dem nötigen Feingefühl, sodass sich Ihre Gäste nicht nur wohlfühlen, sondern Ihr Haus auch bestens in Sachen Reinigung bewerten. Belegungsschwankungen, Urlaub oder saisonale Faktoren machen die Personalplanung schnell zur Herausforderung. Mit unserem Gebäudemanagement für die Hotellerie unterstützen wir Sie in allen Bereichen, die nicht zu Ihren Kernaufgaben gehören. Wir bilden unsere Mitarbeiter detailliert für die Aufgaben in Ihrem Haus aus. Dabei passen wir uns exakt Ihren Wünschen an: von der 24-Stunden-Verfügbarkeit bei der Einsatzplanung bis hin zur Arbeitskleidung.

Prime Home

Unser Personal arbeitet unsichtbar und trägt wesentlich zum Wohlbefinden Ihres Zuhauses bei.
Allzeit bereit, aufmerksam und reaktionsschnell, aber stets unauffällig. Unser 365 Premium Home Service ist stets um die Erhaltung und Pflege Ihres Eigenheims bemüht. Um den Privatbereich zu respektieren werden alle Elemente mit größter Sorgfalt behandelt. Produkte im Home Service werden nur, wenn nötig berührt und bleiben auf dem Platz stehen, wo sie der Kunde abgestellt hat. Freundlichkeit, Diplomatie und Diskretion ist die Königsdisziplin vom 365 Premium Home Service.
HSK Training
Ein bestimmtes Niveau an Professionalität erreichen.
Schulungen und Trainings von 365services werden im gesamten Jahr durchgeführt. Dazu gehören Fortbildungen zum Umgang mit Gästen, Vermittlung der Unternehmensphilosophie, Analyse von Arbeitsabläufen, Überarbeitung von Qualitätsstandards und vieles mehr. Die Zeit des „Putzens“ mit „Putz-Utensilien“ ist vorbei, denn bei den Materialien, die heute verwendet werden, geht es um Reinigung, Pflege und Werterhaltung. Es ist überall zu spüren: Das Reiseverhalten ändert sich, Hotelgäste haben andere Ansprüche als noch vor ein paar Jahren.